Fandom

OnePiecePedia

Bartolomeo

3.226Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Bartolomeo, auch unter dem Namen Hitokui (jap. 人食い, ~) bekannt, ist ein Rookie-Pirat und Kapitän der Barto-Club-Piratenbande. Zwei Jahre nach der Schlacht von Marineford hat er ein Kopfgeld von 150 Millionen Berry.[1]

Bartolomeos Geschichte

Bartolomeo erreicht ein Jahr nach der Schlacht von Marineford in der Neuen Welt als verrückter Rookie (jap. イカレた新星(イカレたルーキー), ikarata rūkī) Bekanntheit. Zu seinen Taten zählen unter anderem, dass er andere Piraten lebendig gebraten und es übertragen hat, sowie dass er unschuldige Zivilisten bombardierte.[1]

Ein Jahr später nimmt er auf Dressrosa an dem jährlich stattfindenden Wettkampf im Corrida-Colosseum teil, bei dem die Mera Mera no Mi als Preis für den Sieger ausgelobt wurde. Dabei schaltet er im Vorfeld Vizeadmiral Maynard aus, der Bartolomeos Crew-Mitglied Gambia zusammengeschlagen hat.[2]

Seine Fähigkeiten und Schwächen

Bartolomeo hat von der Bari Bari no Mi gegessen und verfügt über ihre Teufelskraft, mit der es ihm möglich ist, Barrieren zu erschaffen, die ihn vor Angriffen schützen.[3]

Dabei ist er so stark, dass er Vizeadmiral Maynard ausschalten kann und sowohl Hack als auch Bellamy überlegen ist.[3][4][5]

Hintergrundinformationen

  1. Referenzfehler: Ungültiger <ref>-Tag; es wurde kein Text für das Ref mit dem Namen Ch706 angegeben.
  2. Bd. 71: Kapitel 705
  3. 3,0 3,1 Bd. 71: Kapitel 709
  4. Band 71: Kapitel 708
  5. Band 71: Kapitel 709

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki