Fandom

OnePiecePedia

Subete wo yakitsukusu! Taishō Akainu no Chikara

Weitergeleitet von Episode 463

3.228Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Subete wo yakitsukusu! Taishō Akainu no Chikara (jap. すべてを焼き尽くす!大将赤犬の能力, Subete wo yakitsukusu! Taishō Akainu no chikara) ist der Titel der 463. Episode der Fernsehserie, die zunächst am 22. August 2010 auf dem japanischen Sender Fuji Television in HDTV ausgestrahlt wurde.

Zusammenfassung

Jozu wehrt Taka no Mes Angriff auf Shirohige mit seinen Teufelskräften abgewehrt. Dadurch ermutigt, stürmen die Piraten Richtung Ace, woraufhin Sengoku einen Angriff der Artillerie befiehlt, der noch mehr Schäden anrichtet. Während dieses Beschusses fasst Kizaru den Entschluss, den Kampf durch Newgates Tod zu beenden, doch Marco wirft sich dazwischen und gewinnt die erste Auseinandersetzung gegen den Admiral.

Danach versucht es Jozu mit einem Angriff, als er einen gigantischen Eisblock auf Marineford schleudert, der selbst die Riesen um ein vielfaches überragt. Doch Akainu setzt seine Teufelskräfte ein und vaporisiert ihn mit einer Daifunka, die sich in einen brennenden Geschosshagel auflöst, die auf die Piraten niedergeht, den Newgate aber von seinem Schiff fernhalten kann. Die Zuschauer vom Saboady-Archipel halten dies jetzt schon für die Hölle. Die Piraten starten jedoch einen erneuten Angriff, doch dieses Mal nähert sich auch noch Oars zu ihrer Verstärkung.

Handlung

Hintergrundinformationen

Fehler

Verweise

Charaktere

Shirohige-Piratenbande und Verbündete: Shirohige, Marco, Portgas D. Ace, Jozu, Vista, Blamenco, Rakuyō, Namur, Blenheim, Kuriel, Kingdew, Haruta, Athmos, Speed Jill, Fossa, Izō, Oars III.
Marine: Sengoku, Akainu, Kizaru, Aokiji, Coby, Helmeppo, Momonga, Onigumo
Ōka Shichibukai: Bartholomew Kuma, Gekko Moriah, Donquixote Doflamingo, Boa Hancock

Attacken

Aokiji: Ice Age[1]
Kizaru: Yasakani no Magatama[2]
Marco: Fukkatsu no Aoi no Honō[2]
Akainu: Daifunka[2]

Orte

Paradise: Marineford, Sabaody-Archipel

  1. Im Rückblick auf die letzte Episode
  2. 2,0 2,1 2,2 Ersteinsatz

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki