Fandom

OnePiecePedia

Fisher Tiger

3.227Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Fisher Tiger war ein Fischmensch und als Kapitän der Taiyo-Piratenbande einer der legendären Pirat der Vergangenheit.

Fisher Tigers Geschichte

Begründung seiner Legende

Auf der Fischmenscheninsel glaubt man, dass er sich auf einer langjährigen Abenteuerreise befindet. In Wahrheit ist er jedoch einer von vielen Sklaven der Sekai Kizoku. Eines Tages gelingt ihm die Flucht aus Mariejois und entkommt lebendig aus dem heiligen Land und kann dabei noch weitere Sklaven befreien, darunter auch Aladin, Boa Hancock, Boa Sandersonia und Boa Marigold.[3][4]

Nach seiner Rückkehr zur Fischmenscheninsel trifft er auf dem Weg zu König Neptune Arlong, inzwischen Kapitän der Arlong-Bande und Jinbe, Soldat der Neptune-Armee, die mit ihm in Noah aufgewachsen sind. Seine Rückkehr wird überall bejubelt, jedoch hat er König Neptune nichts positives über die Menschen zu berichten.[5][4]

Einige Zeit danach gründet er die Taiyo-Piratenbande, die aus ehemaligen Sklaven und weiteren Fischmenschen besteht und der sich auch Arlong mit seiner Bande und auch Jinbe anschließen, der seinen Dienst in der Neptune-Armee quittiert.[3][6]

Kapitän der Taiyo-Piratenbande

Als Kapitän der Taiyo-Piratenbande kreuzt er mit seiner Mannschaft, der unter anderem Jinbe, Arlong und Makro angehören, auf der Meeresoberfläche. Für seine Taten erhält er ein erstes Kopfgeld von 230 Millionen Berry.[6][7]

Später verstarb er jedoch an einer schweren Verletzung, da sich Menschen aus Rassismus gegenüber den Fischmenschen eine Blutspende verweigerten.[8]

Sein Einfluss auf die Geschichte

Gloriosa und Boa Hancock erzählen Luffy von seinen Taten, als Hancock ihm ihr Sklavenmal zeigt. Dabei bleiben die beiden bei der um ihn konstruierten Legende.[3]

Seine Fähigkeiten und Schwächen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki