FANDOM

Killer ist als Pirat Mitglied in der Kid-Piratenbande und dient dort unter Eustass Kid. Er gilt mit einem Kopfgeld von 162 Millionen Berry auf dem Sabaody-Archipel als einer der vielversprechenden Rookies. Das besondere daran ist, dass er neben Zoro unter den Rookies die einzigen beiden sind, die nicht die Position eines Kapitäns haben.

Killers Geschichte

Als die Mugiwara-Piratenbande das Sabaody-Archipel erreicht, ist Killer unter seinem Kapitän Kid ebenfalls hier. Während der Kapitän gegen den Konkurrenten Scratchmen Apoo kämpft, ist Killer in einem Kampf mit Urouge verwickelt. Killers Kampf wird von Drake unterbrochen, der die beiden dazu auffordert, ihre Kraft für die Neue Welt aufzusparen.[3]

Mit dem Rest der Bande besucht Killer schließlich die Human Auction, wo sie auf Laws Heart-Piraten treffen. Die Bande folgt der Auktion, bis die Meerjungfrau Caimie versteigert wird. Die Gruppe ist gerade im Begriff zu gehen, als plötzlich Luffy und Zoro die Auktion stürmen. Luffy eilt nach vorne zu Bühne, um Caimie zu befreien, wird aber vom Fischmenschen Hatchan zurückgehalten, der dabei seine Tarnung auffliegen lässt und dann von dem Tenryūbito Charlos-sei niedergeschossen wird.[4][5]

Vor versammeltem Publikum sehen die Piraten, wie sich Luffy dafür revanchiert, indem er den Tenryūbito mit einem Fausthieb niederstreckt.[5][6]

Seine Fähigkeiten und Schwächen

Killers Charakterisierung

Hintergrundinformationen

  1. ehemaliges Kopfgeld
  2. aktuelles Kopfgeld
  3. Bd. 51: Kapitel 498
  4. Bd. 51: Kapitel 500
  5. 5,0 5,1 Bd. 51: Kapitel 502
  6. Bd. 52: Kapitel 503
JollyRoger-Mugiwara Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz und unvollständig. Du kannst OnePiecePedia helfen, indem du ihn sinnvoll erweiterst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki