Fandom

OnePiecePedia

Kuma (Kapitel)

3.231Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kuma (jap. クマ, ~) ist das 505. Manga-Kapitel, das zunächst in Ausgabe 31/’08 der Shonen Jump erschien, ehe es erneut als drittes Kapitel des 52. Tankōbon Roger to Rayleigh erneut veröffentlicht wurde. Die deutsche Fassung erhielt den Titel Bär und erschien mit der deutschsprachigen Fassung des Bandes.

Zusammenfassung

Die Piraten verlassen das Auktionshaus, und während sich Luffy und seine Leute auf den Weg zu Shakuyaks Bar machen, treffen Kid und seine Bande auf einen unerwarteten Gegner…

Handlung

Luffy, Trafalgar Law und Kid sind noch immer mit den Truppen der Marine beschäftigt, die zumindest die Gegner so lange beschäftigen wollen, bis Admiral Kizaru eintrifft, als auch ihre Banden eintreffen. Rayleigh ist ob des Anblicks des verursachten Chaos sichtich erfreut. Sowohl Killer als auch Bepo, Zoro und Sanji machen den Weg für die anderen frei.

Schon kurz darauf trennen sich die drei Banden, und Kids Piratenbande begegnet im Wald dem Shichibukai Bartholomew Kuma, der allerdings ohne seine Bibel unterwegs zu sein scheint.

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Strohhut-Piratenbande und Freunde
Monkey D. Luffy, Roronoa Zoro, Nami, Usopp, Sanji, Tony Tony Chopper, Nico Robin, Franky, Brook, Hatchan, Caimie, Pappag, Silvers Rayleigh, Handsome
Ōka Shichibukai
Bartholomew Kuma
Kid-Piratenbande
Eustass Kid, Killer
Heart-Piratenbande
Trafalgar Law, Bepo, Jeanbart

Attacken

Monkey D. Luffy
Gear 3 Hone Fūsen
Nami
Thunderbolt Tempo
Nico Robin
Nueve Fleurs Twist[3]

  3. Ersteinsatz

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki